Banneuxkapelle

Banneuxkapelle
So. 21. Juni 2020
aus der Sonderausgabe des Pfarrbriefs Juli/August 2020

Im Monat Juli beginnen wir auch wieder mit den Andachten an der Banneuxkapelle bei Schloss Ottenfeld an der B 57 und laden herzlich zur Teilnahme ein – an jedem Freitag um 17.45 Uhr, zum ersten Mal am Freitag, 3. Juli.

Ganz wichtig ist es, dass alle Besucherinnen und Besucher den Mindestabstand von 1,5 m wahren und dass wir nicht singen. Bei starkem Regen können die Gottesdienste leider nicht stattfinden, da wir in der Kapelle auch mit einer kleinen Gruppe keinen Abstand wahren können.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und darauf, dort wieder gemeinsam Gottesdienst feiern zu können.

Alle Besucherinnen und Besucher bitten wir, ihre Namen, Adressen und Telefonnummern vor der Andacht auf bereit liegende Zettel zu schreiben und in einen bereit stehenden Kasten zu werfen. Bitte bringen Sie einen Kuli mit.