Brot und Wein (c) shutterstock.com

Brot und Wein
Di. 20. Okt. 2020
aus der Sonderausgabe des Pfarrbriefs November 2020

Am 10./11. April, 17./18. April und am 24./25. April werden wir die Erstkommunion 2021 in unseren Gemeinden feiern, und auch die Erstkommunion mit den Kindern feiern, die auf 2021 verschoben haben. Vermutlich coronabedingt eher in kleineren Gruppen.

Wir werden im November die Familien der Kommunionkinder über die Schulen zu Informationstreffen einladen und über die Anmeldung und Vorbereitung und die Kommunionfeiern informieren.

Alle Familien, deren Kinder eine der Grundschulen im Gebiet der GdG Alsdorf besuchen, bekommen eine Einladung über die Grundschule, alle anderen Familien werden gebeten, sich entweder im Pfarramt St. Castor, Tel. 25060, sankt-castor-alsdorf@gmx.de oder im Pfarramt St. Mariä Empfängnis in Mariadorf, Tel. 97041 pfarre@st-marien-mariadorf.de zu melden. Sie erhalten dann ebenfalls eine Einladung.