Firmung (c) Bild: Bernhard Riedl In: Pfarrbriefservice.de

So. 21. Juni 2020
aus der Sonderausgabe des Pfarrbriefs Juli/August 2020

„firmung for future“

Schon lange hatten wir mit Weihbischof Karl Borsch für das Wochenende 28., 29. und 30. August Firmtermine vereinbart und wollten dazu im Mai mit der Vorbereitung beginnen und dazu die Jugendlichen einladen, die bis zum 30. September 2005 geboren sind.

Leider war das so nicht möglich. Bis zur Drucklegung dieser Ausgabe ist auch leider vom Bistum Aachen aus nicht entschieden, ob – vielleicht in verkürzter und anderer Form – die Firmfeiern stattfinden können und ob wir die Jugendlichen zu einem Kurs für Kurzentschlossene in und kurz nach den Sommerferien einladen können. Wenn das möglich ist, werden wir die Jugendlichen persönlich – wie sonst auch – anschreiben, aber auch auf unserer Internetseite www.gdg-alsdorf.bistumac-de und auf unserer Facebook-Seite Gemeinschaft der Gemeinden Alsdorf informieren.

Wer Näheres wissen möchte, kann sich auch gerne an PRef Bärbel Schumacher, Tel. 02404/82507, baerbel.schumacher@gmx.de wenden.