Priester (c) www.pixabay.com

Priester
Di. 20. Okt. 2020
aus der Sonderausgabe des Pfarrbriefs November 2020

Nachdem wir nun in fünf Kirchen der GdG Sonntagsgottesdienste feiern, möchten wir nach den Erfahrungen des großen Andrangs und vor allem auch aufgrund der in Alsdorf zur Zeit der Drucklegung stark ansteigenden Coronazahlen dringend darum bitten, sich vor allem für die Messe in St. Mariä Empfängnis/Mariadorf bis Donnerstag oder Freitag vor den jeweiligen
Sonntagen per Telefon 97041 oder per Mail pfarre@st-marien-mariadorf.de anzumelden.

Eine Anmeldung überhaupt erleichtert dem ehrenamtlichen Begrüßungsdienst die Arbeit erheblich. Die Angemeldeten bitten wir, bis 10 Minuten vor dem Gottesdienst ihren Platz eingenommen zu haben, weil dann die frei gebliebenen Plätze an spontane Besucher vergeben werden können. Vielen Dank!

Da unsere Kirchen zum größten Teil durch Luftschächte beheizt werden, die warme Luft in die Kirchen hineinpumpen, sind wir zur Vorsicht angehalten und müssen die Heizungen 30 Minuten vor dem Gottesdienst ausschalten. Bitte ziehen Sie sich entsprechend warm an!

"Es geht weiter" (Artikel aus dem Pfarrbrief Oktober 2020)