Martinslaterne 2018 (c) J. Meurer

Martinslaterne 2018
Mi. 28. Dez. 2022
aus dem Pfarrbrief Januar 2023

Auch in diesem Jahr sind unsere fleißigen Sammler wieder ehrenamtlich von Haus zu Haus gezogen, um Spenden für den St. Martinszug in Warden und einen gemeinnützigen Zweck zu sammeln. Wir freuen uns, dass ein Betrag von 450 € an den Förderverein der Katholischen Grundschule Begau und ein Betrag von 450 € an die Messdiener/-innen in Warden gespendet werden können.
Wir möchten allen für die tatkräftige Unterstützung danken. Ohne Sie als ehrenamtlichen Helfer, Sammler, Tütenpacker, Tütenschlepper, Möglichmacher, Lösungsfinder sowie Spenderinnen und Spender wäre das auch in diesem Jahr wieder nicht möglich gewesen. Durch Ihre tatkräftige Unterstützung wurde ein Zeichen der Gemeinschaft gesetzt und an den Hl. Martin gedacht.