Wahlen zu den Kirchenvorständen und den Räten

Mi. 17. Nov. 2021
aus dem Pfarrbrief Dezember 2021

Am 6./7. November haben die Wahlen zu den Gremien stattgefunden:

Alle Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderäte wurden gewählt.

In den GdG-Rat wurden gewählt: Sandra Beckers, Dorothea Mannheims,  Frank Gusik, Thomas Streit, Angela Dreßen-Schümmer, Marlene Urbanczyk,  Renate Krämer, Norbert Quadflieg, Mechthild Einhoff , Dr. Hubert Höwener, Ullrich Deinert, Erdmute Söndgen. Christina Beckers, Ulrich Rösseler,  Dr. Maike Wolff , Walter Kahn und Gudrun Kratzborn.

In den Kirchenvorstand St. Johannes XXIII. wurden gewählt:
Marion Plum, Dr. Frank Schleibach, Dieter Dujardin, Josef Schöngen, Theodor Butz, Waltraud Dohms, André Küchen, Wilhelm Josef Jorias

In den Kirchenvorstand St. Castor wurden gewählt:
Bettina Müller, Carsten Mannheims, Alexander Gohr, Friedrich Wagner,  Norbert Müller, Erdmann Löven, Marliese Schneider, Klaus Diederichs.

Wir danken allen, die sich zur Wahl gestellt und die gewählt haben, und allen, die bisher in den Gremien mitgearbeitet haben. Wir wünschen den neu zusammengesetzten Gremien gute Ideen und Freude an ihrer Arbeit und dazu Gottes Segen!