Familiengottesdienst

Wir starten wieder mit Familienmessen und mit der Kinderkirche – etwas anders als sonst!

Familiengottesdienst
So. 27. Sep. 2020
aus der Sonderausgabe des Pfarrbriefs Oktober 2020

Zum Erntedank wollen wir wieder – mit Abstand – mit Familiengottesdiensten und der Kinderkirche starten und laden herzlich dazu ein:

Kinderkirche für Familien mit kleinen Kindern am Samstag, 3. Oktober, 16 Uhr, vor der St. Castor-Kirche als Picknickdeckengottesdienst. Bitte bringt pro Familie eine Picknickdecke mit.

Familienmesse am Samstag, 3. Oktober, 18.30 Uhr in St. Cornelius in Hoengen und am
Sonntag, 4. Oktober, 11.15 Uhr in St. Castor.

Wir laden alle, die zu den Familiengottesdiensten kommen, ein, einen kleinen Erntedankkorb mit Obst, Brot oder Gemüse zum Segnen der Gaben mitzubringen.

Bitte bringt auch einen Zettel mit den Kontaktdaten mit! Alle weiteren Infos findet Ihr und finden Sie dazu auch immer wieder aktualisiert auf unsere GdG-Homepage und auf der Facebook-Seite.