Päckchen (c) Sarah Frank | factum.adp, Pfarrbriefservice.de

Päckchen
Sa. 19. Okt. 2024
aus dem Pfarrbrief November 2024

Wir laden Sie ein, an unserer Weihnachtskisten-Aktion teilzunehmen.

Am Dienstag, 17. Dezember 2024, nehmen wir von 10 – 18 Uhr die Weihnachtspakete im Castorhaus, Im Brühl 1, entgegen.

Gerne laden wir Sie sehr herzlich in unsere Cafeteria zu Kaffee oder Kakao oder anderen Leckereien ein. Gerne setzen wir uns zu unseren Besuchern und beantworten ihre Fragen.

In der Gestaltung Ihres Paketes sind Sie frei, egal ob Sie ein großes oder kleines Paket packen. Erfahrungsgemäß eignen sich haltbare Lebensmittel (Konserven, Nudeln, Reis, Klöße, Säfte, Kaffee und Tee sowie Weihnachtssüßigkeiten). Bitte achten Sie auf das Mindesthaltbarkeitsdatum.

Wir nehmen alle Pakete an und geben diese auch so weiter. Wir öffnen keine verschlossenen Pakete und nehmen auch nichts heraus. Bei verschlossenen Paketen wäre es schön, wenn Sie eine kurze „Inhaltsangabe“ machen könnten (z. B. für eine Familie mit zwei Kindern oder für ein dreijähriges Mädchen, für eine alleinstehende Dame für Hundebesitzer etc.)

Bei der Paketannahme nehmen wir auch Spielzeug an. Das Spielzeug kann gerne gebraucht sein, aber in Ordnung. Bitte geben Sie nichts Defektes ab.
Die Eltern können aus diesen Sachen Geschenke für ihre Kinder auswählen. Kleidung wird nicht angenommen, dafür gibt es in St. Castor die Kleiderstube.

Am Mittwoch, 18. Dezember 2024, werden wir dann die Pakete in der Zeit von 10 – 16 Uhr an unsere Kunden mit gültiger Kundenkarte weitergeben.

Wir möchten uns schon jetzt für Ihr Engagement herzlich bedanken. Das Team des Alsdorfer Tischs wünscht Ihnen und Ihren Angehörigen eine besinnliche Adventszeit