Sonntagsfrühstück

Vor Corona haben Ehrenamtliche an jedem Sonntagmorgen zwischen 9 und 11 Uhr zum Alsdorfer Sonntagsfrühstück ins Castorhaus, Im Brühl 1, eingeladen. Liebevoll wurde dort für Alleinstehende, Bedürftige, Einsame, Arbeitslose, Alleinerziehende, ... und alle, die sich angesprochen und eingeladen fühlen, der Frühstückstisch gedeckt. Jeder und jede war herzlich willkommen.

Jetzt, wo die Pandemie überstanden ist, haben wir leider keine Ehrenamtlichen mehr, die sich um das Frühstück kümmern.

Wer sich für eine ehrenamtliche Tätigkeit beim Sonntagsfrühstück im Alsdorfer Castorhaus, Im Brühl 1, interessiert oder weitere Informationen benötigt, wende sich bitte an das Pfarrbüro St. Castor (Telefon 25060).

Spenden für das Sonntagsfrühstück sind natürlich willkommen. Um Überweisung mit dem Stichwort „Sonntagsfrühstück“ wird auf das Konto DE 47 3906 0180 3002 087030 gebeten.