Projektchor und -band "Firmung"

projektchor

Hallo zusammen,

vielleicht ist euch / ihnen in den letzten Jahren schon mal aufgefallen, dass zu den Firmfeiern ein "kleiner" Chor singt und eine Band spielt? In der Regel setzt sich diese Gruppe aus aktuellen und ehemaligen Firmbewerbern zusammen. Im letzten Jahr haben wir noch einige "erfahrene" Chorsänger zusätzlich gewinnen können und gemeinsam einen "Chortag" veranstaltet. Das hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir dies zukünftig an 3 oder 4 Terminen im Jahr anbieten möchten. Wer also eigentlich mal Lust hätte, in einem Chor zu singen oder diesen mit seinem Instrument zu unterstützen, aber nicht die Zeit hat, jede Woche zu einer Probe zu kommen, ist bei uns herzlich willkommen. Schickt / schicken Sie uns bei Interesse einfach eine Mail an firmung.alsdorf@gmail.com, dann werden wir euch / Sie über die zukünftigen Termine gerne informieren.

Frank Gusik

Projektchor in St. Michael, Begau

Wenn Sie gerne singen, aber das Alter für den Kinderchor überschritten haben, dann kommen Sie doch zu uns in den Projektchor!

Wir sind eine Gruppe von ca. 20 Leuten im Alter von 16 bis ca. 80 Jahren und singen gerne.

Zu unseren Aufgaben gehört es, 4-5 mal im Jahr bei Familiengottesdiensten in der Kirche zu singen.

Vor den Auftritten treffen wir uns 1- 2 mal zum Proben.

Meistens singen wir einstimmig, manchmal zweistimmig und lassen uns gerne vom Kirchenmusiker, Herrn Benjamin Schnarr, begleiten.

Wer gerne mal bei uns mitsingen möchte, melde sich bitte im Pfarrbüro oder bei der Chorleiterin

Irmgard Kremer (Tel.02404/63315)