Glaube (c) Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Ebenso gilt unser herzlicher DANK...

Glaube
So. 30. Jan. 2022
aus dem Pfarrbrief Februar 2022

... allen, die in der Advents- und Weihnachtszeit die Krippen in allen Kirchenso wunderschön und liebevoll – mit viel Engagement, mit Herzblut und Zeit – gestaltet haben. Vielleicht haben Sie ja Lust und Zeit, in der kommenden Advents- und Weihnachtszeit dabei zu sein. Dann melden Sie sich gerne in Ihrer Gemeinde!

... allen, die unsere Kirchen so schön weihnachtlich geschmückt haben.

... allen, die vor allem die Gottesdienste am Heiligabend mit viel Zeit und Einsatz im Hintergrund organisiert, vorbereitet und gestaltet haben.

... allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die sich bei der „etwas anderen Sternsingeraktion 2022“ engagiert haben, die Segenstüten gepackt und rundgebracht haben, die unsere Karte zusammengestellt und die Videos gedreht haben, die eine Segensstation übernommen haben, und allen, die großzügig – vor allem für die Projekte von Pater Siegers – gespendet haben.