(c) CC0 1.0 - Public Domain (von unsplash.com)

Hauskommunion in unserer GdG

Do. 10. Feb. 2022
aus dem Pfarrbrief Februar 2022

Regelmäßig bringen einmal im Monat ehrenamtliche Kommunionspenderinnen und –spender sowie Priester und MitarbeiterInnen des Pastoralteams älteren oder kranken Menschen, die vorübergehend oder gar nicht mehr die Messfeier besuchen können, die Kommunion nach Hause. Der Besuch – an einem Freitagmorgen – wird natürlich vorher angekündigt und abgesprochen.

Wenn Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchten, melden Sie sich gerne für die Gemeinden der Pfarre St. Castor in St. Castor unter Telefon 02404/25060 oder unter sankt-castor-alsdorf@gmx.de

und für die Gemeinden von St. Johannes XXIII. in St. Michael/Begau unter Tel. 02404/6085 oder unter St.Michael-Alsdorf@web.de oder bei Ulrich Rösseler unter der Telefonnummer 02404/68592.