Tim Wüllenweber (c) T. Wüllenweber

Fr. 24. Mai 2024
aus dem Pfarrbrief Juni 2024

am 2. Juni in St. Cornelius in Hoengen

Am 18. Mai ist Tim Wüllenweber aus St. Cornelius/Hoengen im Aachener Dom zum Priester geweiht worden. Auch an dieser Stelle herzliche Glück- und Segenswünsche! Begleiten wir Tim Wüllenweber mit unserem Gebet.

Anfang Juni nun feiert er bei uns in seiner Heimatgemeinde St. Cornelius die Heimat-Primiz. Hier, wo er aufgewachsen ist und lange Zeit als Messdiener tätig und bei den Schützen aktiv war.

Zur festlichen Primiz am Sonntag, 2. Juni, um 10 Uhr in St. Cornelius laden wir herzlich ein. Im Anschluss an die Messe wird der Primizsegen erteilt.
Vor der Kirche wird es einen Empfang geben.

Priesterweihe und Primiz sind heute eine Seltenheit geworden. Darum werden wir in der Pfarre St. Johannes XXIII. an diesem Wochenende nur die eine besondere Eucharistiefeier halten. Dazu laden wir alle Gemeinden herzlich ein. Die Chöre werden die Messe festlich mitgestalten.