Erntedank_2021 (c) C.Mannheims

Di. 5. Okt. 2021
Dorothea Mannheims

DANKE

Am 3. Oktober konnten Alsdorfer nach der Messe in St. Mariä Empfängnis/ Mariadorf sowie nach der Messe in St. Castor/ Alsdorf-Mitte Kuchen erhalten und dafür spenden.

Unsere Begeisterung ist ungebrochen, denn am Tag des Erntedankfestes wurde in unserer GdG die GEMEINSCHAFT sprichwörtlich groß geschrieben. Sei es die Bereitstellung der Austattung, die Kuchenspenden aus den Gemeinden, die Unterstützung beim "Verkauf", das Aufräumen hinterher....das alles war Gemeinschaft. Doch was noch viel schöner war: die Besucher, die unserer Einladung gefolgt sind, haben sich Kuchen geholt und großzügig gespendet.

Wir konnten in beiden Kirchen in recht kurzer Zeit insgesamt 1.117,50 EUR sammeln!

Darum sagen wir von Herzen DANKE an alle, die an diesem Tag unterstützt haben - in jeglicher Form.