Wahl des GdG-Rats und der Gemeinderäte in der GdG Alsdorf

Mi. 6. Okt. 2021
D. Mannheims

Weil wir gemeinsam Kirche sind

Heute veröffentlichen wir die vorläufigen Wahlvorschläge für die Gemeinderäte sowie den GdG-Rat.

Wahlvorschlag_GdG-Rat_2021

Wahlvorschläge_GemRat_2021

Sie möchten gemeinsam mit anderen Verantwortung für Ihre Kirche vor Ort übernehmen? Sie möchten die Herausforderungen in Ihrer Gemeinde annehmen, die kirchliche Zukunft mit verantworten und neue Wege gehen? Sie möchten mitgestalten, Schwerpunkte diskutieren und mit festgelegen? Sie möchten Menschen und Gruppen vernetzen, Gemeinschaft fördern, Vielfalt unterstützen, Themen voranbringen und Ihr Christ-Sein miteinander leben?

Wir bieten Mitverantwortung, persönlich bereichernde Aufgaben und Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen in der Gemeinde vor Ort. Sie bringen mit die Bereitschaft zur Mitarbeit und zum Einbringen Ihrer Fähigkeiten, Freude an Herausforderungen und am Glauben an den lebendigen und barmherzigen Gott, Zeit für regelmäßige Treffen, die Zugehörigkeit zur katholischen Kirche und ein Mindestalter von 16 Jahren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie möchten noch kandidieren? Dann können Sie sich noch bis zum

9. Oktober 2021

bei folgenden Stellen/ Personen melden

Weil uns die Kirche nicht egal ist.