Gemeinde gemeinsam feiern!

Gemeindefest in Warden!

Wardener Kirche
Samstag, 24. August 2024 15:00

Am Samstag, 24. August 2024,  wird es rund um die Kirche St. Jakobus in Alsdorf-Warden wieder bunt und bewegt.

Ab 15.00 Uhr laden wir auch in diesem Jahr wieder zu einem Wardener Gemeindefest ein. Ein Kinderprogramm für die Kleinen verspricht Spiel und Spaß in der Hüpfburg oder beim Torwandschießen. Auch für das leibliche Wohl wird mit einem Grillstand und einer Cafeteria wieder bestens gesorgt.

Um die Besucher des Gemeindefestes mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet verwöhnen zu können, möchten wir Sie auch dieses Jahr wieder um eine Kuchenspende bitten. Egal ob Kuchen, Torten, Muffins, Brownies oder Cake-Pops, selber gebacken oder selber gekauft - wir freuen uns über jede Spende.

Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 19. August 2024 im Pfarrbüro in Warden oder senden Sie ihre Angaben per Email an: gemeinderat-warden@gmx.de . Bitte fügen Sie auch eine Zutatenliste bei. Am Tag selbst kann der Kuchen dann ab 13.30 Uhr im Johannesheim abgegeben werden.